Über die Laune

Mein Name ist Tarek Barkouni, ich nenne einen Bachelor in Soziologie und Politikwissenschaft mein Eigen und studiere seit dem Wintersemester 2014 Öffentliche Kommunikation. Ich lebe seit 2009 in Jena und komme ursprünglich aus Wuppertal.

Außerdem bin ich seit Anfang 2013 Redaktionsmitglied bei der ältesten Universitätszeitschrift Jenas, dem Akrützel. Bei zweiwöchigen Erscheinen und einer Auflage von 5000 Exemplaren, gehört das Akrützel zu den größten studentischen Zeitungen Deutschlands.

In diesem Blog möchte ich die Welt an meinem Weg zum Journalismus teilhaben lassen, von Problemen und eigenen Erfahrungen erzählen. Ich glaube in einer Zeit, in der Verlage ihre Redaktionen immer mehr reduzieren, kann genau dieser Weg sehr interessant und lehrreich sein.

Wer sich näher mit meinen Interessen und Quellen, sowie den Einflüssen auf mich beschäftigen möchte, dem kann ich die Linksammlung nahe legen. Dort habe ich meine meistbesuchten Blogs und Internetseiten gesammelt.

Kontakt kann man am besten per Mail mit mir aufnehmen: tarek.b (at) aibohphobia (punkt) info oder über die Social-Media Links unten auf der Seite.

Pubic GPG-Key

Ich wünsche viel Spaß auf meinem Blog und freue mich über Rückmeldung.

Tarek